top of page

ans Eingemachte

So gehen wir

20211121-IMG_2945.jpg

Die liebgewonnene Komfortzone zu verlassen, ins Unbekannte aufzubrechen, Altes zumindest für einen Moment zurückzulassen, neue Wege zu erschließen, mit sich allein zu sein, den neu eingeschlagenen Kurs zu halten - all das kann ganz schön Angst machen.

Doch Angst und jedes andere Gefühl haben immer auch eine andere Seite. Vielleicht möchte Deine Angst Dir nur zeigen, dass der nächste Schritt für Dich sehr wichtig ist. Deine innerliche Aufregung muss nicht immer mit etwas Negativem in Verbindung stehen. In dem Wort steckt die Silbe Auf-, welche Dich möglicherweise einladen möchte aufzumachen, Dich zu öffnen, für all das was der Weg für Dich bereit halten mag.

 

Doch für diesen Perspektivwechsel fehlt es vielleicht noch an Weitsicht, weil Dein Gedankenkonstrukt der Erfahrungen, äußerlichen Einflüsse und vielem mehr Dir so viel Sicherheit geben.

 

Daher möchte ich Dich als Wegbegleiterin gerne auf Deiner Reise zu Dir mit folgendem Angebot unterstützen:

Pilger

Dreiklang

Wegbegleitung Davor

Wegbegleitung Davor

denise-25.jpg

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

- Laotse

1:1 Coaching

777 ,- inkll. Ust.

Du würdest gerne Pilgern gehen, Deinen Traum erfüllen und endlich mal Zeit mit Dir verbringen, traust Dich so ganz allein aber nicht los? Dann benötigst Du Hilfe beim Lösen von aktuellen Herausforderungen oder Blockaden. Wir begeben uns in Deiner eigenen Geschwindigkeit auf Spurensuche nach deinem Mut, deinem Selbstbewusstsein und vielem mehr!

 

Wir werden uns wöchentlich online treffen, um das wichtigste Pilger Know How kennenzulernen. Du erhältst wertvolle Profi Tipps, die ich als Pilgerbegleiterin in den letzten Jahren gesammelt habe.

  • Kennenlern-Spaziergang (mobil)

  • 3 Coaching Session Einheiten

  • Impulse & Challenges

  • Optional: 1:1 Betreuung via WhatsApp

1:1 Coaching

20211121-IMG_2986_edited.jpg

Deine Angst zeigt Dir nur, wie wichtig dieser nächste Schritt für Dich ist

188,-  inkl. Ust.

Panik-Stopper

Du bist schon mit großen Schritten aus deiner Komfortzone getreten.

Die Hinfahrt-Tickets sind gebucht, vielleicht auch die ersten Unterkünfte.

Toll, wie viel Mut Du schon aufgebracht hast!

Aber lange hat das gute Gefühl nicht angehalten und jetzt ist da dieser Gefühlscocktail aus Angst, Hilflosigkeit und anderen Emotionen, die Du gar nicht genau benennen kannst.

Deine Gedanken drehen sich im Kreis und kommen immer wieder zum gleichen Ergebnis:

Alles absagen! Das schaffe ich niemals!

Ich helfe Dir beim Aufstehen. Denn Du bist nur kurz gestolpert, weil der Nebel der Angst Dir die Sicht ein bisschen geraubt hat. Warum?

Das finden wir gemeinsam heraus.

  • Eine Coaching Session Einheit Davor

  • 1:1 Betreuung via WhatsApp Support bis zum ersten Schritt auf Deinem Weg für Fragen & Reflexionenupport

Wegbegleitung Dabei

Impulse & What's App Support

444,-  inkl. Ust.

denise-15.jpg

Der Weg gibt Dir nicht das was Du willst,  sondern das was Du brauchst!

Du hast es geschafft, bist auf dem Weg. Glückwunsch! Du kannst stolz auf Dich sein für den Mut!

Aber mach Dich darauf gefasst, dass der Weg Dich vor Herausforderungen stellen wird. 

Du bist den Schritt aus der Komfortzone gegangen und was dahinter erst einmal auf Dich wartet, ist die Angstzone. Alles was Dein System jetzt erlebt ist neu und da kann Angst ein ganz normaler Begleiter sein.

Ich unterstütze Dich auf dem Weg dabei genauer hinzuschauen, welche Steine Dich gerade daran hindern weiterzukommen.

  • Eine Coaching Session Einheit Davor

  • Impulse (Text & Audio) zu Deinem Thema auf dem Weg

  • 1:1 Betreuung via WhatsApp auf Deinem Weg

  • Optional: Coaching Session auf dem Weg Support

Wegbegleitung Dabei
20211121-IMG_3104.jpg

Lasse Deine Erfahrungen zur Weisheit werden

Wegbegleitung Danach

1:1 Coaching

Pilgern verändert!

Du kommst als anderer Mensch zurück. Das merkst nicht nur Du, sondern vor allem auch Dein Umfeld. Da ist es gar nicht so leicht Deine Learnings vom Pilgerkosmos in den Alltag zu übertragen.

Wenn es Dir gelingt Deine Erfahrungen für Dich im Innen greifbar zu machen, dann kommt das Verständnis im Außen von ganz allein.

Ich unterstütze Dich dabei Deine Heldenreise im Bewusstsein zu verankern und Deine neuen Anteile, Werte und vieles mehr nach Hause zu lieben.

  • Kennenlern-Spaziergang (online)

  • 3 Coaching Session Einheiten

  • Impulse & Challenges

  • Optional: 1:1 Betreuung via WhatsApp

777 ,- inkl. Ust.

Wegbegleitung Danach
bottom of page